Startseite
Über mich
Kontakt :-)
Energetix Wellness
Monats-Angebot 04/19
1. BodyTalk
2. Meridiane
3. Reiki
4. Fuß-Wort-Codes
5. Break-Through
BLOG
Honorar
Impressum

   METS

                              

 

Meridian-Energie-Technik


Die energetische Psychologie geht davon aus, dass jeder Mensch (wie auch andere Lebewesen) nicht nur über einen physischen Körper verfügt, sondern auch einen Energiekörper besitzt. Die Meridiane stellen die Verbindung zwischen dem physischen und dem Energiekörper dar. Über die Meridiane kann dieser Energiekörper beeinflusst werden. Die Meridiane durchströmen den Körper wie die Lymphe oder die Blutbahnen.

Da ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin, ist es mir nicht erlaubt Diagnosen zu stellen oder Heilkunde auszuüben und somit auch keinen Erfolg bei Krankheiten in Aussicht zu stellen. Was wir aber alle gemeinsam tun können, ist .... achtsam mit unserer Energie und unserem Körper umzugehen - und uns beizeiten darum zu kümmern, das kostbarste Gut das wir haben (nämlich unsere Gesundheit) zu schätzen und zu pflegen!

Diese Art der Arbeit ist nicht zu vergleichen mit der Meridian-Balance der
BodyTalk-Technik. Bei BodyTalk balanciere ich dich aus und Du kannst Dich  währenddessen ausruhen. Bei METS ist Deine aktive Teilnahme und Mithilfe erforderlich.


Ich habe diese Meridian-Energie-Technik durch eigene Erfahrung kennen- und sehr schätzengelernt. Gerne biete ich Dir auf Ihren Wunsch hin eine Balance mit der Meridian-Energie-Technik an. Die Möglichkeiten der Anwendung sind unendlich. Du kannst auch gerne auf youtube stöbern - hier sind einige recht gute Filme über die "Technik" zu sehen. Sie ist nicht schwierig zu erlernen, jedoch ist eine gründliche Anleitung zur Selbstanwendung unerlässlich, wenn Du gute Ergebnisse erhalten willst.

Von Zeit zu Zeit gebe ich einen kleinen Workshop zum Erlernen und den ersten Schritten mit METS. Sprich mich mich einfach darauf an! Ab einer Gruppe von sechs Personen, komme ich für den Kurs auch zu Euch nach Hause.

  

 

 zurück zur Startseite

 

   

METS ist keine Diagnosemethode und wird nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt.

Sabine Schlaffner | webmaster@sabines-energiewelt.de